Über mich

Mein Name ist Juan Palacio,
1969 geboren, gebürtiger Spanier und freier Webentwickler und Illustrator.

Während meiner Ausbildung zum Industriedesigner an der Kunsthochschule “Escola Massana” in Barcelona, verbrachte ich ein Gastsemester an der Gerrit Rietveld Academy Amsterdam und an der HdK Berlin.

Nach abgeschlossenem Studium war ich von 1999 bis 2004 als Webdesigner im Kreativteam der Konzeptagentur Abilbo in Barcelona beschäftigt.
Da war ich mit verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung von Websites wie z.B. der offiziellen Website der Stadt Barcelona, dem offiziellen touristischen Internetauftritt der Regierung der Balearen oder offizielle Internetauftritt der Regierung Kataloniens . In dieser Zeit wirkte ich auch als AD im Kreativteam zur Entwicklung der Online-Wahlkampagnen der Regierung Kataloniens und Barcelona mit. Außerdem habe ich bei der Pflege von komplexen Websites, wie z.B. der Deutsche Bank, Spanien mitgewirkt.

2005 bin ich von Barcelona nach Bremen gezogen und als freier Webdesigner und Illustrator habe ich verschiedene Projekte für Werbeagenturen, wie auch kleine und mittelständischen Unternehmen durchgeführt.

Beispiele meiner Arbeiten sind hier zu sehen

Interessiert an einer Zusammenarbeit für Ihr nächstes Projekt?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Tel.: + 49 (0)421 / 69596611
Mobil: + 49 (0)172 / 6866678

E-Mail: info@juanpalacio.com